DIE LÖSUNG LIEGT IN IHNEN –
ICH BEGLEITE SIE DORTHIN.

Ich liebe es, mich zu bewegen – draußen, an besonderen Orten in der Natur oder auf Reisen.

Es inspiriert mich, mit anderen Menschen Neues zu entwickeln. Meine Selbstständigkeit
ermöglicht mir
 genau das: an kraftspendenden Orten intensiv mit Menschen und Teams zusammenzuarbeiten.

Es macht mir Freude zu sehen, wenn jemand besondere Fähigkeiten hat und diese mit Leidenschaft verfolgt.

Deshalb fällt es mir leicht, die Stärken anderer zu erkennen und sie zu ermutigen, ihre Aufmerksamkeit

auf ihre Potenziale und Möglichkeiten zu richten. Mich begeistert der Augenblick, in dem es gelingt,
Menschen im Coaching so zu leiten, dass sie aus sich heraus eine Lösung für ihr Problem finden.

Ich liebe meinen Beruf, weil ich mich immer auf neue Themen, Sichtweisen und Systeme einstellen kann.
Das erfordert viel Fantasie, Einfühlungsvermögen und analytisches Denken. In meiner Arbeit habe
ich die Chance, viele unterschiedliche Menschen kennenzulernen. 
Deshalb bewege ich mich auch gerne
in Organisationen oder fremden Kulturen: Menschen in einer Gruppe und als Individuen wahrzunehmen
und dabei ihre Unterschiedlichkeit und Gemeinsamkeiten zu sehen – 
daraus gewinne ich immer
wieder neue Blickwinkel.