ICH HABE EINE IDEE, DU HAST EINE IDEE –
WENN WIR SIE AUSTAUSCHEN, HABEN WIR BEIDE ZWEI IDEEN.

Ich arbeite gerne im Team. Deutschlandweit und auf Mallorca habe ich ein Netzwerk mit Kollegen und anderen Selbstständigen. So kann ich schnell für den Kunden ein passendes Team zusammenstellen. Gemeinsam coachen wir Teams, leiten Führungskräftetrainings oder moderieren Workshops. Dabei sind mir Vertrauen, fachliche Kompetenz, ein hoher Anspruch an Qualität und eine wertschätzende Zusammenarbeit sehr wichtig.

Mit Agenturen und Fotografen berate ich seit 2003 Existenzgründer und Geschäftsführer
aus dem Mittelstand in der Entwicklung ihrer Marke.

In Workshops erarbeiten wir die Kernkompetenzen, Alleinstellungsmerkmale und Stärken des Unternehmens.
Es geht darum, die Identität und Persönlichkeit der Mitarbeiter und der Organisation zu stärken.
Gleichzeitig konzentrieren wir uns auf die Bedürfnisse der Zielgruppe, so dass wir diese noch gezielter
ansprechen können. Hier bringe ich Kunden, Agentur und Fotografen an einen Tisch. Die Erfahrung zeigt,
dass aus dieser Zusammenarbeit bessere Ergebnisse in der Gestaltung des Corporate Designs erzielt werden.

NETZWERKPARTNER

TRAINING + BERATUNG
Jürgen Vieth, Alea GmbH, www.alea-consult.de

OUTDOOR TRAINING
Eventagentur Mallorca, www.teambuilding-mallorca.com
Betriebsausflug Mallorca, www.mallorcaincentives.com

WERBUNG, KOMMUNIKATION UND DESIGN
Hans-Werner Eberhardt, plan 2 werbeagentur, www.plan2.dobben-united.de
Kendra Schlepper, kendra.schlepper@gmx.de

FOTOGRAFIE
Carsten Heidmann, www.heidmannfotografie.de
Bernd Kusber, www.kusber.de
Christoph Jorda, www.christophjorda.com