FOLGEN SIE NOCH IHREN WERTEN?
WARUM ES MIR IM COACHING DARAUF ANKOMMT.

Meinen Beruf als Trainerin und Coach habe ich über meine Leidenschaft zum Sport gefunden. In einem Team Spitzenleistungen zu bringen, Spaß und Erfolg zu haben, Niederlagen einstecken zu können und sich immer wieder zu motivieren – das hat mich geprägt.

Ich glaube daran, dass es zum Leben gehört, sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen.
Das lässt uns als Persönlichkeit wachsen. Manchmal bedeutet das auch, durch eine Krise zu gehen
und diese als Chance für eine neue Lebensphase zu nutzen.

Leidenschaftlich Dinge zu verfolgen – beruflich und privat – ist mir wichtig. Als Coach kommen immer wieder Menschen zu mir, die diese Leidenschaft verloren haben. Oftmals liegt es daran, weil sie nicht (mehr) nach ihren Werten leben. Mit meinen Klienten herauszufinden: Was sind meine Werte? Und wie kann ich diese wieder in mein Leben integrieren? Die Antworten auf diese Fragen geben den Fragenden wieder Energie, Motivation und Zufriedenheit.

Werte, die mich persönlich durch das Leben leiten, sind: Freiheit, Lebendigkeit, Wahrheit, Klarheit
und Verbundenheit – mit Menschen und im Einklang mit der Natur.